Freitag, 6. Juli 2012

[NOTD] Lady in Red

Hab mir grad mal meine Nägel umlackiert. Morgen geht's zum Doo-Wop "Konzert" und da muss der 50s/Pin-Up-Style her. Und was passt da besser als knallrote Nägel?! ;)


Verwendet habe ich:

  • Basic Concept Nr 21 Red (2 dicke Schichten)
  • Rival de Loop Glööckler LE 01 Glitter Dream
  • Essie No Chips Ahead Top Coat

Den Basic Concept Nagellack hatte ich mir mal vor Jaaahren bei Woolworth für ganz wenig Geld gekauft. Dementsprechend ist übrigens auch seine Qualität. Ich hoffe, dass er in Verbindung mit dem Glitter-Lack und dem Top Coat etwas länger halten wird.
Das Rot ist übrigens in echt nicht so orangestichig wie auf den Bildern. Es ist ein schönes sattes rot.

10 Kommentare:

  1. Ich mag knallrote Nägel total gern! Sieht super aus :) Viel Spaß beim Konzert ;D;D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe und viel Spass (:
    Lust af gegenseitiges folgen ?
    Lg. Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ich habe dich getaggt...
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/tag-kleines-lidschatten-1x1.html
    Würde mich freuen wen du mitmachst .
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. schönes knalliges rot :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das rot mit dem Glitzer gefällt mir sehr gut. Wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich beim best blog award nominiert.
    Hier der Link :
    http://love-beautyy.blogspot.de/2013/03/nominierung-best-blog-award.html
    LG Patty

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine wunderschöne Farbe :) Die ist richtig schön knallig :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen